Einpackservice

Trotz aller Vorfeude auf das neue Heim bedeutet so ein Umzug immer erstmal Stress. Damit du dich auf die Organisation konzentrieren kannst, übernehmen wir gerne das Einpacken deines Hab und Guts für dich. Vielleicht hast du auch berufsbedingt wenig Zeit oder einfach keine Lust auf das Packen deines Umzugs? Kein Problem!

Wir bieten dir einen kostengünstigen Einpackservice zu deinen bevorstehenden Umzug an.
Sorgfältig, diskret, mit Muckis und dem nötigen Feingefühl packen wir deine Habseligkeiten in die Umzugskartons. Nicht nur das. Wir machen’s professionell! Jahrelange Erfahrung hat uns gezeigt, wie schnelles und effektives Einpacken am besten funktioniert. Wenn es um Größeres wie Kühlschrank oder Waschmaschine geht, verpacken wir auch diese ordentlich, damit während unserer Arbeit keine Kratzer entstehen. Nach dem Umzug befreien wir dein Inventar wieder und packen es für dich auch wieder aus. Als Umzugsunternehmen legen wir außerdem Wert auf Umweltfreundlichkeit. Ein Umzug bringt meistens eine Menge Müll mit sich, mit dem vorher gar nicht gerechnet wurde. Um das zu umgehen, entwickelten wir unsere Stretch-Umzugsdecken. Gefertigt aus einem speziellen Material passen sie sich fast jedem Volumen an und sind super easy im Gebrauch. Dein Mobiliar und die Umwelt werden es dir danken!

Hast du fragen?

Dann melde dich!

Unsere Preise

Anfahrtspauschale für Hamburg

Zone 1: 9 Euro
Zone 2: 14 Euro
Zone 3: 19 Euro


Umzugshelfer pro Person
je angefangene Stunde: 29 Euro


Fahrten außerhalb der Zonen
je gefahrenen KM: 1 Euro


*Sondertarife
Sonn- / Feiertags erheben wir 50% Aufschlag!

Anfragen

Hamburg imoveyou zonen

Häufig gestellte Fragen

Was kostet der Einpackservice?

Der Preis des Einpackservices hängt in der Regel vom Volumen ab, also davon, wie viel Sachen du transportieren möchtest und wie groß beziehungsweise schwer sie sind. Wir berechnen stündlich. Das bedeutet, du hast volle Kontrolle über die Kosten. Auf Wunsch kann über einen Festpreis gesprochen werden!

Wie lang im Voraus muss ich das Packen planen?

Jeder Umzug ist anders und benötigt somit auch eine individuelle Vorlaufzeit. Du solltest deine Umzugskartons und Möbel in der Regel eine Woche vor Umzug von uns packen lassen, damit am Umzugstag alles bereit zum beladen ist. Natürlich sind wir in der Not auch für dich da und können dir mit etwas Glück auch noch kurzfristig ein Termin für den Einpackservice anbieten!

Wie bin ich gegen entstandene Schäden geschützt?

Auch bei aller Vorsicht entstehen manchmal Schäden während eines Umzuges. Für solche Fälle sind wir selbstverständlich versichert. Wir haben hierzu eine Umzugsversicherung abgeschlossen. Zu jedem Angebot erhältst du gesondert unsere Haftungsbestimmungen zum Nachlesen und Ausfüllen.

Kann ich die Kosten vom Einpackservice bei der Steuer absetzen?

Ja! Wenn du deine jährliche Einkommenssteuererklärung abgibst, kannst du die vom Umzugsunternehmen angefallenen Lohnkosten eines Umzugs und allen dazugehörigen Services nach § 35a Abs. 2 Satz 1 EStG problemlos absetzen.

Ist das Verpackungsmaterial beim Einpackservice inklusive?

Nein, leider nicht! Wir können dir jedoch eine Fülle an Verpackungsmaterial anbieten, die wir zum Termin mitbringen. Daher ist es wichtig, dass im Vorwege das Volumen des Umzuges gecheckt wird, um ausreichend Umzugsmaterial da zu haben. Selbstverständlich kannst du auch eigenes Verpackungsmaterial mitbringen.

Ich habe noch weitere Fragen!

Sehr gut! Bei uns bleibt niemand ratlos auf seinen Umzugskartons sitzen. Rufe uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir helfen dir gerne und beraten dich, damit sich all deine Fragezeichen in Luft auflösen.