büroumzug hamburg

Büroumzug Hamburg

Wir helfen dir gerne bei deinem Büroumzug Hamburg!

Das Tagesgeschäft hat Vorrang. Damit der Workflow im Büro während des Umzuges nicht unnötig leiden muss, übernehmen wir für dich Planung und Umsetzung deines Büroumzug Hamburg. Unser umfangreicher Umzugsservice erspart dir Stress und Ärger: Wir packen dir deine Sachen gekonnt und sorgfältig ein und wieder aus. Und falls bei dem neuen Arbeitsplatz noch Weiteres anfällt, unterstützen wir dich in Sachen Aufbau mit unserem Montageservice. Gerne realisiert IMOVEYOU® für dich deinen gewerblichen Umzug, damit du dich aufs Wesentliche konzentrieren kannst!

Hast du fragen?

Dann melde dich!

Häufig gestellte Fragen:

Was kostet ein Büroumzug Hamburg?

Der Preis deines Büroumzug Hamburg, hängt in der Regel vom Volumen ab, also davon, wie viel Sachen du besitzt und wie groß beziehungsweise schwer sie sind. So bekommen wir eine Übersicht von der anstehenden Arbeit und du hast volle Kostenkontrolle. Wir berechnen stündlich. Bei der Vorabbesichtigung veranschlagen wir einen ungefähren, unverbindlichen Betrag. Auf Wunsch kann über einen Festpreis gesprochen werden!

Wie lang im Voraus muss ich meinen Büroumzug Hamburg bei euch als Umzugsfirma planen?

Jeder Büroumzug ist anders und benötigt somit auch eine individuelle Vorlaufzeit. Das liegt an eventuellen Genehmigungen wie Halteverbotszonen, unseren Kapazitäten, etc. Du solltest uns für deinen Umzug in der Regel zwei bis vier Wochen vorher kontaktieren, damit wir alles planen können und bei beiden Seiten kein unnötiger Stress ausbricht. Natürlich sind wir in der Not auch für dich da und können dir mit etwas Glück noch kurzfristig einen Termin anbieten! Einfach nachfragen.

Wie bin ich gegen entstandene Schäden beim Büroumzug und im Haus geschützt?

Wir können stolz von uns behaupten das 90% unserer Umzüge glat gelaufen sind und Möbel und Häuser keine Schäden davon getragen haben. Falls doch mal was schief gehen sollte,  haben wir für diese Fälle jedoch eine Versicherung. Bei Umzügen erhältst du zu jedem Angebot unsere Haftungsbestimmungen zum Nachlesen und Ausfüllen. Falls also etwas schief laufen sollte bekommen wir das auf jeden Fall wieder hin!

Welche Kosten kann ich von meinem Büroumzug Hamburg absetzen?

Falls du es noch nicht wusstest – heißer Tipp: Wenn du deine jährliche Einkommensteuererklärung abgibst, kannst du die vom Umzugsunternehmen angefallenen Lohnkosten (also im besten Fall von uns) nach § 35a Abs. 2 Satz 1 EStG problemlos absetzen.

Wer packt die Umzugskartons: ich selbst oder die Umzugsfirma?

Du kannst deine Umzugskartons gerne selber packen, um Kosten und Zeit zu sparen. Und damit du genau weißt, wo was drin ist. Wir haben dafür unseren Move Guide entwickelt. Den findest du unter Downloads im unteren Bereich der Seite. Er verrät dir Tipps und Trick, wie du effizient packen kannst. Falls du dies jedoch Profis überlassen möchtest, machen wir das für dich. Diese Leistung bieten wir dir bei unserem Umzugsservice nach Ansprache an.

Brauche ich eine Halteverbotszone?

Wir können nur immer wieder sagen: Egal wo dein Umzug stattfindet, es lohnt sich eine Halteverbotszone zu beantragen! Das spart jede Menge Zeit und Stress am Umzugstag. Gern sind wir dir hierbei auch behilflich.