Büro Umzug Hamburg

Ihr sucht einen kompetenten und zuverlässigen Partner für euren Büroumzug in Hamburg?
Dann seid ihr genau richtig bei uns!
Wir übernehmen euren gewerblichen Umzug, damit ihr eure Kraft und Zeit, dem Tagesgeschäft
widmen könnt.

Hast du fragen?

Dann melde dich!

Unsere Preise

Anfahrtspauschale für Hamburg

Zone 1: 9 Euro
Zone 2: 14 Euro
Zone 3: 19 Euro


Fahrzeug inkl. Fahrer und Benzin
je angefangene Stunde: 29 Euro


Zwischenstopps
je Stopp: 9 Euro


Lade- /Umzugshelfer pro Person
je angefangene Stunde: 29 Euro


Fahrten außerhalb der Zonen
je gefahrenen KM: 1 Euro


*Sondertarife
Sonn- / Feiertags erheben wir 50% Aufschlag!

Anfragen

Hamburg imoveyou zonen

Haufig gestellte Fragen

Was kostet ein Büro Umzug?

Der Preis eures Umzuges hängt in der Regel vom Volumen ab. Da wir stündlich abrechnen habt ihr volle Kontrolle über die Kosten des Umzuges. Auf Wunsch kann gerne auch ein Festpreis angeboten werden!

Wie lang im Voraus müssen wir so einen Umzug bei euch als Umzugsfirma planen?

Jedes Büro ist anders und benötigt somit auch eine andere Vorlaufzeit, das liegt an eventuellen Genehmigungen wie Halteverbotszonen, Kapazitäten, etc. Ihr solltet den Umzug in der Regel 2-4 Wochen vorher mit uns planen. Natürlich sind wir in der Not auch für euch da und können euch mit etwas Glück, auch noch kurzfristig ein Termin anbieten!

Wie bin ich gegen beim Umzug entstandene Schäden geschützt?

Die eventuellen beim Umzug entstandenen Schäden, sind bei uns selbstverständlich Versichert. Wir haben hierzu eine Umzugsversicherung. Zu jedem Angebot, erhaltet Ihr gesondert unsere Haftungsbestimmungen zum nachlesen und ausfüllen.

Welche Kosten kann ich von meinem Umzug absetzen?

Wenn ihr eure jährliche Einkommensteuererklärung abgibt, könnt Ihr die vom
Umzugsunternehmen angefallenen Lohnkosten, nach (§ 35a Abs. 2 Satz 1 EStG) problemlos absetzen.

Wer packt die Umzugskartons, ich selbst oder die Umzugsfirma?

Ihr könnt eure Umzugskartons gerne selber packen, um Kosten und Zeit zu sparen. Falls Ihr dies jedoch gerne Profis überlassen möchtest, bieten wir euch einen preiswerten Einpackservice an.

Wann brauche ich eine Halteverbotszone?

Da an manchen Orten in Hamburg das Parken ohne Halteverbotszonen kaum möglich ist, empfehlen wir vorab die örtlichen Begebenheiten zu prüfen, um den reibungslosen Ablauf, am Umzugstag zu garantieren.